Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

Hallo Community

HintermHorizont geht nun mit der Version 2.0 in die zweite Runde. Dieses große Update, dass auch der Vorbereitung zum AddOn - Die Wüste dient, verbessert und erweitert viele Aspekte des Spiels.
Die größte sichtbare Veränderung ist die neue Benutzerschnittstelle, die nun voll in die Schnelleiste integriert wurde und komfortabler und einheitlicher ist als vorher.

Hinzu kommen viele Änderungen an der Balance in Preisen, im Kampfsystem und an den Eigenschaften von Pflanzen und Tieren.

Die Natur Simulation wurde ebenfalls durch kleine Details bereichert.

Die Startkarte wurde in vielen Bereichen verbessert und weiter verschönert.

Die Listen von Händlern werden nun komplett nach Typ sortiert ausgegeben und machen das Einkaufen um einiges bequemer.

Einige kleine Bugs, die in der Zeit noch aufgetreten sind, wurden auch bereinigt.

Die Quest Anzeige hat nun auch bei vielen Quests eine Fortschrittsanzeige, mit der man erkennen kann, wie weit man die Quest erfüllt hat.

Die komplette lange Liste aller Änderungen und Erweiterungen kann man in den Patch Notizen zur Version 2.0 finden.