Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

Hallo Community,


nun ist es soweit: HintermHorizont - Die Wüste das erste AddOn mit über 50h Spielzeit ist vollendet und steht zum Download bereit :-) !

 

Highlights:


- Erforsche neue weitläufige Gebiete
- Meistere die Kunst in der Wüste zu überleben
- Erlebe eine neue spannende Hauptgeschichte in 4 Kapiteln (Spieldauer weit über 50h)
- Finde neue Freunde
- Stelle Dich den Dämonen erneut entgegen
- Verfolge zahlreiche Nebenaufgaben
- Baue deine Beziehungen vom Hauptspiel weiter aus
- Bekomme tatkräftige Gesellschaft auf deiner Farm
- Erlerne zahlreiche neue Handwerks Pläne und neue Zauberformeln
- Baue und benutze viele neue Gegenstände

 

Auf meiner Steamshopseite gibt es weitere Infos, einen Trailer und Screenshots und natürlich könnt ihr dort mein Spiel und das AddOn dazu erwerben.


Meiner Shopseite bei Steam:

https://store.steampowered.com/app/1453430?beta=0


Shopseite des AddOns:

https://store.steampowered.com/app/1937410/Behind_the_Horizon__The_Desert/?beta=0