Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

Spiel:


Einige Fehler in deutschen Texten wurden behoben.


Eine fehlende Questbelohnung für die Quest "Steinkiste für Georg" wurde eingefügt.


Bei der Quest "Reparatur der Teleporterplattform" von Wood bekommt man nun eine Erinnerung, falls man Josef nicht sofort bezahlen kann.


Im Tutorial war es möglich in die Höhlen aufzubrechen, ohne vorher einige andere Tutorialquests zu beenden. Nun wartet das Spiel darauf, dass auch diese Quests beendet werden.


NPC Wood versucht nun nicht mehr im Wasser zu stehen

 

Startkarte:


Auf der Lama Insel wurden ein paar Bäume entfernt, damit man das Lama leichter sehen kann


Der Weg unter der Kiste an der linken Seite der Farm wurde entfernt (dieses Feld darf aus story relevanten Gründen nicht verändert werden). So sieht es einheitlicher aus, wenn der Spieler einen anderen Wegtyp dort verlegt.