Changelog V1.21


GUI


Das Einsortieren von Gegenständen in Truhen wurde noch einmal mehr vereinfacht. Mit gedrückter Shifttaste werden Gegenstände nun nicht nur in der offenen Truhe eingeordnet, sondern ALLE Handwerkstruhen des Spielers werden nach Stapeln des gleichen Gegenstands

durchsucht und diese dann aufgefüllt. Nur wenn keine anderen Stapel in anderen Handwerkstruhen gefunden werden wird der Gegenstand in einen leeren Platz der offenen Truhe gelegt.

Im Handels Menü kann man nun direkt den NPC ansprechen, indem man auf die Sprechblase links oben klickt (das ging vorher nur durch Drücken der L-Alt Taste beim Anwählen des NPC).

Da viele Probleme damit hatten, dass man am Anfang des Spiels noch nicht erkennen kann wo der Boden feucht ist, habe ich diese Funktion nun von Anfang an freigeschaltet und der Boden wird etwas dunkler dargestellt, wenn noch etwas Wasser vorhanden ist. Die Anzeige im

oberen Statusfenster zur genauen Bestimmung des Wasserstandes bleibt aber bis zum Erlernen der Fertigkeit weiterhin deaktiviert.


Anpassung:

Die Regenpartikel für Starkregen wurden um die Hälfte gesenkt.


Bugs:

Seit dem letzten Update haben viele NPCs die Türen ihrer Häuser nicht schließen können. Das ist nun behoben.