Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

EventReleaseDE

 

Hallo Communtiy,

 

es ist soweit: Der neue DLC - HintermHorizont "Die Himmelsfeste" ist heute für alle verfügbar!

Neben einem großen Patch, der für alle Spieler kostenlos zugänglich ist und neue spannende Inhalte wie z.B. das Springen hinzufügt, wird im DLC die Hauptgeschichte in weiteren 4 Kapiteln (50++ Spielstunden) zu Ende erzählt. Damit ist die epische Triologie abgeschlossen.

Zusätzlich gibt es wie immer viele neue Mechnaniken, neue NPCs, zwei Kampf Begleiter, die auch schon im Hauptspiel trainiert und genutzt werden können, neue Rezepte, neue Pflanzen und vieles mehr.

Hier geht es zur Shoppage, wo ihr alle Neuerungen detailliert anschauen und natürlich auch den DLC kaufen könnt :-) ! Auch wenn ihr noch nocht nicht mit dem DLC "Die Wüste" fertig seit, oder noch ganz am Anfang steht, lohnt sich "Die Himmelsfeste", da es auch einiges für das Hauptspiel an Zusatzinhalten gibt.

https://store.steampowered.com/app/2491090/HintermHorizont__Die_Himmelsfeste/?beta=0

 

Hier könnte ihr auch direkt den Trailer zum DLC anschauen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=wOdysmNtHNY


Viel Spaß im Spiel und wenn euch das Spiel gefällt schreibt doch bitte auch eine Rezession bei Steam :-) ! Für Vorschläge und Probleme gibt es den Community Bereich!

Jadawin