Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

Spiel:

Nach dem Intro steht Kian nun in der Nähe des Steinkreises, so dass er leichter gefunden werden kann.

Beim Eingeben des Spielernamens und den Namen der Haustiere können nun auch Umlaute verwendet werden. Außerdem wurde die maximale Länge des Spielernamens erhöht und die Eingabe kann nun auch mit Escape abgebrochen werden.

Das Eichhörnchen bei Wood konnte in seltenen Fällen durch eine Mauernische entkommen und damit wurde der Quest teilweise unmöglich zu beenden. Bei einem neu begonnen Spiel kann das nun nicht mehr passieren.


AddOn:

Das Spiel hat ein neues Speichersystem erhalten, dass flexibler ist und die neuen Daten für das AddOn aufnehmen kann.
Beim Spielstart werden nun alle Speicherstände, die im "SAVE" Ordner gefunden werden einmalig in das neue Format konvertiert.
Sicherheitshalber habe ich die alten Speicherstände in ".bak" Dateien umbenannt. Ich habe das Program intensiv getestet und eigentlich sollte alles klappen :-) !

Außerdem sind in dem Update schon viele Grafik und Musik Daten für das kommende AddOn.