Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

Spiel:

Zwei Texte im Handels Fenster für die englische Version lokalisiert

Name für ein verstorbenes Farmtier wird nun im englischen lokalisiert angezeigt
Name für Farmtiere in der Info Emote wird nun im englischen lokalisiert angezeigt

Ein wichtiges Event in der Hauptgeschichte zeitlich offener gestaltet, da sonst längere Wartezeiten entstehen konnten, ohne dass es in der Geschichte weiter ging.

Das Zähmen von Haustieren funktioniert nun nur noch im Radius des Bewusstseins Kristalls (mit Zauber oder Nahrung). So kann sich das Tier optimal an die Farm gewöhnen. Alle anderen Tiere können auch abseits der Farm gezähmt werden.

Das Lama bewegt sich nun wie der Spieler auch auf Wegen und Brücken immer gleich schnell und nicht abhängig vom Untergrund darunter.


Bugs:

Leider sind die hohlen Smaragdholz Stämme zu schnell in der Welt verrottet, so dass man am Ende keine mehr finden konnte, um das erste Smaragdholz zu ernten (mit der Stahlaxt). das wurde behoben. Für alle, die schon spielen habe ich den Plan für die Durit Axt abgändert, so dass man sie ohne Smaragdholz bauen kann und damit dann die Smaragdholzstümpfe hacken kann. Das sollte das Problem lösen.

Durch Überschneidung zweier Zustände wurde ein Schadens Balken bei Baumstümpfen angezeigt, wenn sie im Radius den Blitzableiters standen. Die wurde behoben. Allerdings ist es notwendig die schon installierten Blitzableiter EINMAL abzubauen und wieder aufzubauen, damit sie wie vorgesehen funktionieren können!!!