Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

 

Spiel:


Die Lebensdauer der Rosenstöcke wurde etwas reduziert, weil man im Verhältnis zu anderen Pflanzen zu oft ernten konnte.

Während des Wetter Events: arktischer Winter konnte es passieren, dass es in den Höhlen schneit. Das sollte nun behoben sein.

Die Lebensdauer von Farmpflanzen ist nun einheitlicher und nur noch im Bereich 100-120%, um zu vermeiden, dass Pflanzen, die öfter geerntet wurden einen zu großen Vorteil über andere bekommen.

Die Preise und Rezepte für einige Waffen (insbesondere des Jagdbogens) wurden angepasst, um zu verhindern, dass man damit mit fast keinem Aufwand sehr viele Münzen in kurzer Zeit verdienen kann. Die Gewinnspanne vor allem beim Jagdbogen war vollkommen unverhältnismäßig.

Waffen lassen sich nun nicht mehr beim Schmied oder Schreiner verkaufen, sondern nur noch beim Händler.