Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

 

Grafik:

- Eine Schattengrastextur von einer verrutschten Blüte befreit.

Spiel:

- Das Verhalten, dass NPC öfters einmal ihre Haustür nicht schließen wurde noch einmal in Angriff genommen und sollte nun funktionieren.

- Für einige Quests Bereiche fürs Questziel hinzugefügt.


GUI:

- im Bau, Kochen, Magie Menü erscheint der Tooltip nun automatisch über den Zutaten und dem Ergebnis
- im Handelsmenü erscheint der Tooltip nun auch automatisch in der Liste des Händlers und den zu verkaufenden Gegenständen.
- Im Inventar oder in der Truhe bleibt alles beim alten.

- Einige Text Emotes, die seit der letzten neu Gestaltung falsch zugeordnet waren wurden korrigiert.

- Für den Netbookmode die Anzahl der Nebelschwaden verringert

 

Patchnotizen V1.25

Spiel:
die normalen Mäuse haben wieder etwas weniger Appetit auf Gemüse.

Erinnerung für das wichtige Sommerereignis in Waldheim hinzugefügt (falls man dies vergißt muss man ein ganzes Jahr warten).

Bug:
Beim Ernten von Bodenbedeckern wurde manchmal ein Fehler gemacht und die Samentextur statt der Pflanzentextur angezeigt.
Fehler beim Abziehen von Schöpferkraft Kosten bei den Erntewerkzeugen wurde beseitigt. E war möglich durch Benutzung auf leere Felder Schöpferkraft zurückzugewinnen.