Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

 

Spiel:

- Ein Pflanzbereich von Hagen (NPC) wurde verkleinert.
- einiger Rechtschreibfehler in den deutschen Dialogen wurden berichtigt.
- Die Anzahl der Münzen, die man Aleena zurückgeben muss wurde korrigiert
- Der Verkauf von Plänen, Formeln und Rezepten wurde freigeschaltet und doppelte Exemplare können nun beim Händler (Marco/Mona) verkauft werden. Es gibt ein paar Ausnahmen.
- Durch Töten von Monstern kann man nun den Angriffswert um weitere 5 Punkte erhöhen. Es lohnt sich also noch mehr die Dämonen der Unterwelt zu beseitigen :-) !

Magie:

- beim Teleport Zauber wurde ein kleiner Fehler behoben, bei dem die gespeicherte Position auch von Telports zwischen Steinkreisen gelöscht wurde.


Netbook Mode:
- Die Nebel und Schneedarstellung wurde vereinfacht, damit auch leistungsarme System das Spiel im Winter flüssig darstellen können.
- Der Boden unter der Schneedecke wird vereinfacht dargestellt.