viewBox="0 0 46.000000 89.000000" preserveAspectRatio="xMidYMid meet" style="width: 42px;margin: 20px auto;display: block;height: 42px;"> Jadawin

Indie game Developer

Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

 

GUI:

- Die Einstellungen für Sound, Musik, Interface Größe und Netbook Mode werden nun jedes Mal beim Verlassen des Einstellungsmenüs gespeichert und auch direkt beim Spielstart geladen.

Bitte beachtet, dass diese Einstellungen NICHT mehr vom gespeicherten Spielstand geladen werden. Das bedeutet für alle die schon spielen noch einmal die Einstellungen neu setzen müssen.

Vorteil ist natürlich, dass die Lautstärke gleich am Anfang des Spiels gesetzt wird und dass man die Einstellungen je nach Computer unterschiedlich setzen kann.
Die Schwierigkeit der Kämpfe und die Anzeige der Tutorial Tipps wird übrigens weiterhin vom Spielstand gespeichert und geladen !


- Beim Verlassen des Spiels gibt es nun eine Nachfrage, ob man das wirklich will. Das wurde von einigen Spielern gewünscht, die unabsichtlich das Spiel verlassen hatten ;-) !


Bugs:

Beim letzten Update hatte sich ein Fehler beim Darstellen der Texturen der Wege im Intro eingeschlichen. Dieser wurde nun behoben.