viewBox="0 0 46.000000 89.000000" preserveAspectRatio="xMidYMid meet" style="width: 42px;margin: 20px auto;display: block;height: 42px;"> Jadawin

Indie game Developer

Hinterm Horizont

eine Geschichte beginnt..

Version V1.03 

alte Spielstände können weiter benutzt werden (einfach in den Save Ordner kopieren)

Flut Katastrophe:

Fluten können nun auch mit geringer Wahrscheinlichkeit Wege überfluten. Bäume sterben wenn sie überflutet werden.

Events:

Magic Event: Eimer Darstellungsfehler behoben

Welt:

Kleine Tiere in der Größe angepasst, da sie sehr klein wirkten.
Pflanzradius um den Bewusstseinskristall etwas langsamerer Anstieg

GUI:

Bewässerung mit Eimern: leere Eimer werden nun, wenn der letzte Eimer verbraucht ist wieder zusammen gefasst im ausgewählten Inventarplatz so dass sie sofort erneut gefüllt werden können!
Zusätzlich bietet der leichte Wassereimer noch die Möglichkeit 3x3 Felder gleichzeitig zu bewässern indem man auf L-Alt beim Benutzen des Eimers drückt

Magie:

Zauber Zerstörung stellt nun den Boden seltener wieder her und falls dies nicht gelingt wird der Boden zufällig bestimmt.

Anleitung:

einige Texte hinzugefügt

Musik:

für einige Stücke sanfte Fades hinzugefügt

Version 1.02 

 

alte Spielstände können weiter benutzt werden (einfach in den Save Ordner kopieren)

GUI

Cursortasten können alternativ zur Steuerung verwendet werden

Balance:

Preise für verschiedene Gemüse wurden an den Schwierigkeitsgrad des Anbaus
angepasst

Darstellung:

Die verschiedenen Böden gehen farblich nun sehr viel schöner ineinander über.

Weltsimulation:

Bäume wachsen nun etwas dichter und unregelmäßiger, was einfach natürlicher aussieht.
Verschiedenen Änderungen am Anbau von Gemüse und Bäumen.
Alle Bäume machen nun keine Winterpause mehr und können bei entsprechenden Umwelt-
bedingungen auch dann wachsen.

Welt:

einige störende Detail an der Karte verändert

Höhlen:

Ein Zielort einer Treppe in den Minen verschoben, damit man nicht an einem Stein festhängt.